Liberale Radtour

Gemeinsam in Richtung Oder

Am 5.5.19 trafen sich die Eberswalder FDP Kandidaten für die Landtagswahl Ronny Fölsner und Stephan Fischer mit dem FDP Landesvorsitzenden Axel Graf Bülow aus Potsdam für die 1. Liberale Radtour im Barnim.

Die Liberalen waren ausgestattet mit einer großen blauen Europafahne, um auf die kommende Europawahl (26.5.) hinzuweisen.

Bei der Rundfahrt über Niederfinow, Bralitz, Falkenberg und Hohenfinow fand sich auch ein kleines Beispiel für die Vorteile der EU: die Reparatur der „Reiherbusch Brücke“ zwischen Falkenberg und Oderberg wurde aus Mitteln der EU kofinanziert.

„Der Barnim hier rund um Oderberg ist einfach ein idealer Ort zum Radeln in herrlicher Natur“, so Graf Bülow abschließend anerkennend. “Neben dem Tourismus gilt es aber unbedingt auch, die gesamte Wirtschaft im Barnim zu stärken, damit die Region nicht den Anschluss verliert“, so der Liberale aus Potsdam.

Die nächste Liberale Radtour wird im Sommer in den schönen Niederbarnim führen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s